Freitag, 19. Dezember 2014

Oh, ist das lange her.....


 ...... fast ein ganzes Jahr hab ich nichts von mir hören lassen. Deshalb zeige ich euch mal in der Kurzversion, was alles entstanden ist in letzter Zeit:

Da wäre zum Beispiel eine Gürteltasche für die kleine große Fußballbegeisterte








Ebenfalls eine Gürteltasche, diesmal passend zur grünen Lederhose



Ein neues Schlampermäppchen



 Das Gästezimmer bekam eine neue Tagesdecke



Der alte Tisch bekam....




 einen neuen Glanz



 Das große Gurkenglas wurde zum Windlicht



Dann überlegte ich, was ich mit dem alten Schrank anstellen soll.
 Kurzerhand, bekam er innen einen weissen Anstrich, zusätzlich noch ein Regalboden und....




....schwups, wohnten ein paar Schuhe drin.
Naja, wie wahrscheinlich bei jeder Frau, ging es nur ein paar Sekunden bis der  Gedanke kam, 
"ups, ich brauch noch ein Schrank mehr, der Platz reicht nicht aus!"



 Für mein neues grünes Fahrrad, suchte ich eine gepunktete Fahrradtasche, doch es gab keine, die meinen Vorstellungen entsprach! Somit kaufte ich die kleine Kühltasche, nähte zwei Schlaufen ran und freute mich, über das Ergebnis. 
Auch ein Hingucker, ist die kleine Fahrradblumenvase :-)
(ich weiß, braucht man nicht wirklich)




Auch der Kinderautositz benötigte einen neuen Bezug



Dazwischen wurde mal wieder eine Tasche für eine sehr liebe Freundin genäht




Und aus dem alten Kaufmannsladen wurde nach und nach ein kleines........






 .....Stofflädchen


Dann versuchte ich mich, an meiner ersten Joana. 
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass sie ganz schnell zu nähen ist!






Und wieder mal ein Tasche!
Diesmal wurde es eine Marjellche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen